Zwykipedia - EHEC, der Killer-Horror-Keim

EHEC oder Enterohämorrhagische Escherichia coli - http://b1t.it/kRZ

EHEC-Bakterien - Sind Fertig-Salate die Ursache für den Horror-Keim? ... so ein Glück, das ich keinen Salat esse ;D - http://b1t.it/kN3

Wie gefährlich sind Salat, Tomaten und Gurken wirklich? ... ab jetzt esse ich nur mehr BSE- und EHEC-frei: Senf! ;D - http://b1t.it/kRK

Das Hamburger Hygiene-Institut hat Salatgurken aus Spanien als Träger der gefährlichen EHEC-Erreger überführt! - http://b1t.it/kUv

daher hab ich eine neue Initiative ins Leben gerufen: 100% EHEC frei ;D

Also, wenn der Verkauf von EHEC-freien Lebensmitteln keine Goldgrube wird, weiß ich auch nicht! ;D

Loki, Gott des Chaos im Gedankenrausch, meint: wie gut das es den @zwybak nur mit Senf und ohne spanische Gurken gibt ... find ich auch!!! ;D - http://b1t.it/kUC

Okay, es waren dann doch keine spanischen Gurken, sondern ägyptische Killer-Sprossen verursachten EHEC :O - http://b1t.it/CnB