V - die Besucher ... neue Lieblingsserie ;D

Zur Zeit läuft ja auf meinem Lieblingssender Pro7 die Sci-Fi-Sendung "V - Die Besucher", die in Amerika schon längst abgesetzt wurde! Ich finde sie prima!!! ;D


Die Handlung der Serie:

Im November 2009 tauchen 29 Raumschiffe über verschiedenen Großstädten der Erde auf. Die Anführerin der Außerirdischen, Anna, hält eine Rede an die Menschheit, in der sie ihnen verspricht, friedlich zu sein. Die Außerirdischen, die sich selbst Besucher nennen, benötigten Rohstoffe, im Gegenzug bieten sie den Menschen die Nutzung ihrer Technologien an.

Anna verspricht Frieden und bringt uns den Krieg

Die FBI-Agentin Erica und der Pfarrer Jack finden durch einen Widerstandskämpfer heraus, dass die Besucher schon seit Jahren unter den Menschen leben und nicht in Frieden kommen, sondern eine Invasion planen, so wie Annas Mutter Diana es schon in den 80er Jahren versucht hat.

Diana mit einem Besucher

Tyler, der Sohn der FBI-Agentin Erica, hingegen ist fasziniert von den Besuchern und lässt sich für das Friedensbotschafterprogramm der Vs anheuern. Dort werden menschliche Jugendliche in schönen Uniformen gesteckt und für die Sache der Besucher begeistert.

Die coolen Kids vom Friedensbotschafterprogramm

Das kann ja noch spannend werden! Na dann Prost, Mahlzeit! ;D

Diana, Annas Mutter, gönnt sich gerne mal nen kleinen Happen