Ich war in Budapest :D

Vom 23.09. bis 25.09.2011 war ich in Ungarn und besuchte die Stadt Budapest :D
und ich muss schon sagen ... in Ungarn war ich nicht ungern ;D

Es gab Etliches zu bestaunen:
In Ungarn ist es so heiß, dass überall diese Ventilatoren herumstehen ...
ich möchte nicht wissen, wie viel Strom die verbrauchen! ;D

Mein Hotel - Danubius Health Spa Resort Margitsziget
... ich sag nur 4 Sterne!!! :D


Im Hotelzimmer war alles vom Feinsten:

Ein feines Bettchen :D
TV mit SAT-Progammen *_*

Modernste Telekommunikation ;D

Frühstücksbüffet ;D

Das ungarische Essen war auch sehr gut :D
... nur der McDonald's dort ist anders als bei uns o_O

alles klar?!? ;D
Und ein paar Sehenswürdigkeiten:
Als Superheld bin ich natürlich zum Heldenplatz geflogen ;D
... und auch auf den Gellértberg mit der Freiheitsstatue und der Zitadelle

Budapest hat auch verdammt viele Kirchen ;D
und noch mehr cafés und restaurants :D
Und die Sachsen waren auch dort o_O

Außerdem habe ich den Budapest-Triathlon
erfolgreich absolviert ;D