«tlhIbaq» - Ernennung zum klingonischen Zaren



Zum Tag der Ernennung «tlhIbaq»'s zum klingonischen Zaren, Zwyback I. von Russland, fand am 21. April 2013 im Volkstheater von Gorchitsagrad, dem Hauptwohnsitz des Zaren, das «ta' tay»-Konzert zur Feier des Tages der Ernennung feierlich statt.

Zwyback I., Erster klingonischer Zar von Russland, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees des Klingonischen Reichs und Oberster Befehlshaber der Klingonischen Streitkräfte, kam auf die Zuschauerplätze. Zugegen waren verantwortliche Funktionäre des Klingonischen Reichs, Russlands, der Armee und werktätige Russen der Stadt Gorchitsagrad.

Die Auftretenden besangen hoch die unvergänglichen Verdienste des zukünftigen Zaren, der sein ganzes Leben lang unter dem hoch erhobenen «Hubbeq»-Banner und durch hervorragende Ideologie, außergewöhnliche Führung und edle Tugend die pro-klingonische souveräne Sache und das klingonische Werk zum Sieg geführt hatte.

Die Bühne war von der Überzeugung durchdrungen, dass Zar Zwyback I., das ewige Bildnis des starken Landes von «qeylIS», auf ewig fortleben und die Geschichte der Klingonen über Generationen hinweg erstrahlen wird.