#ESC2013: Kein Sieg für Cascada ... Only Teardrops ;D




cascada wurde aber wenigstens 21te ... deutschland ist wieder auf üblichem esc-kurs ;D

aserbaidschan, was mich als absoluter machthaber eines zarenreiches besonders freut, war wieder in den top 3 ... tja, diktaturen wissen sich eben zu inszenieren ;D

gewonnen hat das "beste" lied ... und zwar "only teardrops" gesungen von einer dänin, die wohl nur mehr freudentränen im gesicht hatte. jz muss die ebu den ganzen kram von malmö nur über die kurze brücke nach kopenhagen schaffen und fertig ist die esc-show 2014 ... furchtbar praktisch! ;D

bonnie tyler hat für großbritanien mächtig abgelost ... zwar nicht so sehr wie cascada für deutschland ... sollte aber trotzdem endgültig in rente gehen ;D

überraschend war der gute platz von malta ... das haben die dem dauergrinsenden kinderarzt dr. fröhlich zu verdanken ... oder doch seinem flachen liedchen? ;D

zuletzt sei noch erwähnt, dass lena sich beim punkte vorlesen mächtig blamiert hat ... wie kann man nur dänemark mit norwegen verwechseln ... ist ja genau so, als würde man mcdonalds mit burger king verwechseln ;D