heute fängt das dschungelcamp 2014 an!!! #ibes

Dschungelreporterin Sonja Zietlow freut sich schon auf zwyback's Twitterkommentare
Diese 11 Kandidaten (sollen angeblich Promis sein) ziehen dieses Jahr ins Dschungelcamp:


1. Mola Adebisi: 
Der Ex-VIVA-Star braucht wieder nen Sendeplatz ... nur im Dschungelcamp steht ihm dieser zur Verfügung!


2. Marco Angelini:

Wie immer muss auch einer von DSDS ran ... aber er ist nicht das einzige Castingshow-Opfer, das dieses Jahr ins Dschungelcamp einzieht!


3. Gabby De Almeida Rinne:

Sie war einst das süßeste Früchtchen der Popstars-Casting-Band Queensberry ... Jetzt zeigt sie ihre Früchtchen im australischen Dschungel!


4. Jochen Bendel:

Er moderierte einst die Kult-Show "Ruck Zuck" ... nun zieht er ruck zuck ins Dschungelcamp!


5. Corinna Drews:

Berühmt ist sie, weil sie die Ex von Jürgen Drews ist ... nun will sie wohl über den König von Mallorca aus dem Nähkästchen plaudern!


6. Winfried Glatzeder:

Der einstige DDR-Schauspieler genießt nun seine Reisefreiheit und hat ein Erste-Klasse-Ticket ins Dschungelcamp gebucht!


7. Larissa Marolt:

Sie war Kandidatin von GNTM und hatte damals nur vor einem Angst: Heidi Klum ... nun aber machen ihr die giftigen Spinnen im Dschungelcamp angst, denn sie will ja nicht ihr Bein nach einem Spinnenbiss verlieren. Als Model kann sie sich das natürlich nicht leisten!


8. Melanie Müller:

Das silikongefüllte Porno-Luder erfreut nun das Dschungelcamp mit ihren Reizen, mit denen sie ja schon beim Bachelor nicht gegeizt hat!


9. Tanja Schumann:

Sie war einst einer der lustigen Köpfe von "RTL Samstag Nacht" ... nach Karriere-Einbruch und einem riesigen Schuldenberg, den sie seit kurzem abgebaut hat, will sie im Dschungelcamp neu durchstarten!


10. Julian F. M. Stöckel:

Er ist ein Mode-Designer, und weil Guido Maria Kretschmar den Einzug ins Dschungelcamp nicht nötig hat, musste Julian Stöckel eben einziehen!


11. Michael Wendler:

Der Mega-Schlager-Super-Star zieht ebenfalls ins Dschungelcamp und ist so etwas wie David Hasselhoff für "Promi Big Brother" war!