Lilith- und Chiron-Aspekte für die 11. Kalenderwoche (13.03.-19.03.2017)


Widder ♈ (Element Feuer) - Lilith sorgt diese Woche dafür, dass eine unüberlegte Bemerkung Schaden anrichtet, aber Chiron bringt mit seiner Hilfe alles wieder in Ordnung.

Stier ♉ (Element Erde) - Lilith verursacht diese Woche eine Situation, der man nicht gewachsen ist, aber Chiron warnt vor dieser Situation, wirklich helfen kann er aber leider nicht.

Zwillinge ♊ (Element Luft) - Lilith will diese Woche die Ruhe mit verschwommenen Ängsten stören, aber Chiron hilft dabei, dass ihr das nicht gelingt, und man positiv bleibt.

Krebs ♋ (Element Wasser) - Lilith stört diese Woche das Verhältnis zu Familie und Freunden, doch Chiron versucht davor zu schützen.

Löwe ♌ (Element Feuer) - Lilith verursacht diese Woche Minderwertigkeitsgefühle, und Chiron lässt dies auch noch zu!

Jungfrau ♍ (Element Erde) - Lilith will diese Woche die grosse Bestimmerin sein, weil Chiron schweigt.

Waage ♎ (Element Luft) - Lilith zerstört diese Woche Hoffnungen, doch Chiron hilft, das annehmen zu können.

Skorpion ♏ (Element Wasser) - Lilith bringt diese Woche die Emotionen zum Überkochen, aber Chiron nimmt den Topf von der Herdplatte.

Schütze ♐ (Element Feuer) - Lilith sorgt diese Woche für unkontrollierte Gefühlsausbrüche, doch Chiron sorgt für Gelassenheit.

Steinbock ♑ (Element Erde) - Lilith will für Niedergeschlagenheit und Ratlosigkeit sorgen, doch Chiron lässt das nicht zu.

Wassermann ♒ (Element Luft) - Lilith lässt diese Woche die eigenen Ideale, den Bach runtergehen, doch Chiron hilft bei der Neuorientierung.

Fische ♓ (Element Wasser) - Lilith sorgt diese Woche dafür, dass eine spitze Bemerkung andere verletzt, aber Chiron versucht, das abzufedern.