Transitaspekte für Donnerstag, 18.05.2017

Am Donnerstag erwartet uns ein durchaus harmonischer Tag. Der Mond steht im Trigon zum Mars, und wir fühlen uns topfit. Wir neigen auch nicht zu unkontrollierten Gefühlsausbrüchen, was wir dem Halbsextil vom Mond zum Pluto zu verdanken haben. Ein Quintil vom Mond zum Merkur verschafft uns kreative Gefühle, die wir besonders gut ausdrücken können. Wir fühlen uns auch frei und unabhängig und können auch ganz spontan sein, was wir dem Sextil vom Mond zum Uranus verdanken können. Klare Vorstellungen liefert uns dann auch noch ein Mond-Saturn-Sextil. Na, wenn das mal nicht ein toller Tag wird! 😁

description
Die angegebene Zeit in den Ephemeriden ist GMT (Greenwich Mean Time). Um die MEZ (Mitteleuropäische Zeit) zu erhalten, muss man zur GMT eine Stunde hinzuzählen (GMT +1:00 h), zwei Stunden bei Sommerzeit (GMT +2:00 h).