Transitaspekte für Freitag, 26.05.2017

description

Während wir am Donnerstag früh noch schlafen, wird ein Merkur-Saturn-Trioktil gradgenau und macht im Verlauf des Tages klärende Gespräche unmöglich. Etwas später steht der Mond in Opposition zu Lilith und intensiviert unsere Wahrnehmungs- und Empfindungsfähigkeit. Ein Duodezil zwischen Mond und Merkur sorgt dann morgens am Frühstückstisch für gute Gespräche. Am Vormittag können wir uns dann in unserer persönlichen Freiheit etwas eingeschränkt fühlen, weil ein Oktil zwischen Mond und Uranus aktiv wird. Am späteren Vormittag erzeugt dann bei uns ein Biquintil zwischen Mond und Pluto ein tiefes, kreatives Gefühl. Zu Mittag bringt uns dann ein Trigon zwischen Mond und Jupiter in eine glückliche Stimmung. Doch wir sollten lieber kein Bier zum Mittagessen trinken, denn wegen einem Mond-Neptun-Quadrat wirkt Alkohol jetzt stärker als sonst und vernebelt unsere Sinne. Am Abend müssen wir dann unsere Gefühlswelt mit unserem Machtwillen unter einen Hut bringen, denn ein Quinkunx zwischen Mond und Pluto zwingt uns dazu. Doch dann beschert uns ein Sextil zwischen Mond und Venus einen stimmungsvollen Abend. 😍