Transitaspekte für Mittwoch, 24.05.2017

description

Der Mittwoch beginnt zwei Stunden nach Mitternacht mit einem Oktil zwischen Mond und Mars, was uns uns bestimmt keinen entspannten Schlaf gewährt. Weitere zwei Stunden später wird eine Konjunktion zwischen Mond und Merkur gradgenau und verspricht eine angenehme Unterhaltung am Frühstückstisch. Am Vormittag fühlt man sich sich dann wegen einem Trioktil zwischen Mond und Saturn etwas ausgebremst, und wir müssen uns wegen einem Mond-Jupiter-Quinkunx zwischen unseren Gefühlen und materiellem Glück entscheiden. Kurz nach dem Mittagessen können wir uns dann angenehmen Tagträumereien hingeben, weil ein Sextil zwischen Mond und Neptun aktiv wird. Ein Mond-Venus-Duodezil sorgt dann am Abend für eine angenehme Stimmung, die wir mit tiefsinnigen Gesprächen verbringen können, weil ein Trigon zwischen Mond und Pluto gradgenau wird. Der restliche Abend aktiviert dann noch unsere Kreativität, weil der Mond im Biquintil zu Jupiter und Saturn steht. Na dann eine schöne Nacht! 😉