Transitaspekte für Sonntag, 21.05.2017

description

Der Sonntag beginnt leider gleich mit einem belasteten Aspekt, denn der Mond steht im Quadrat zu Saturn, und wir fühlen uns dadurch ausgebremst. Ein schwaches Duodezil zwischen Mond und Uranus, das uns einen Hauch von Freiheit vermittelt, bringt uns leider auch nicht wirklich in Schwung. Das erledigt der Mond erst zur Mittagszeit, weil er nun in den dynamischen Widder wechselt und uns dann eine Stunde später im Sextil zur Sonne ein gutes Gefühl gibt. Ein Quintil zwischen Mond und Pluto vermittelt uns außerdem am frühen Nachmittag intensive kreative Gefühle. Am späteren Abend wechselt zunächst wieder die Stimmung, denn unsere Kommunikation wird nun eine Spur direkter und forscher, da jetzt der Merkur im Oktil zu Mars steht. Doch kurze Zeit später treten wir aber schon wieder gefühlvoller mit unseren Mitmenschen in Kontakt, was wir einem Duodezil zwischen Mond und Merkur verdanken, und das uns bestimmt eine angenehme Nachtruhe bescheren wird. 🌛💤