Mein Blick auf die Ephemeriden für Donnerstag, 29.06.2017

Ephemeriden für Donnerstag, 29.06.2017

Am Donnerstag kommt es sehr früh am Morgen zu einer Opposition zwischen Mond und Neptun, was unsere Energie schwächt, und wir in der Früh nur schwer aus dem Bett kommen. Nach einem leckeren Frühstück wird ein Sextil zwischen Mond und Mars aktiv und macht uns wieder topfit. Am Vormittag steht der Mond nördlich des Äquators parallel zum südlich des Äquators befindlichen Neptun, was uns sehr feinfühlig macht. Kurze Zeit später können wir eine bestimmte Sache klären, weil es dann zu einem Sextil zwischen Mond und Merkur kommt. Zu Mittag wird dann ein Trigon zwischen Mond und Pluto gradgenau und wir können uns in einer bestimmten Angelegenheit durchsetzen. Am Abend fühlen wir uns dann aber unwohl. Verantwortlich dafür ist ein Quadrat zwischen Mond und Saturn. In der Nacht wird dann aber glücklicherweise ein Trigon zwischen Mond und Venus aktiv und beschert uns süße Träume. 😍