Mein Blick auf die Ephemeriden für Freitag, 14.07.2017

Ephemeriden für Freitag, 14.07.2017

Am Freitag steht sehr früh am Morgen südlich des Äquators der Mond parallel zu Neptun und beschert uns Feinfühligkeit und unterbewusste Erscheinungen. Etwas später kommt es dann zu einem Sextil zwischen Mond und Pluto und beschert uns Durchsetzungskraft. Zu Mittag kommt es dann zu einem harmonischen Miteinander, weil dann ein Trigon zwischen Sonne und Mond gradgenau wird. Etwas später ist es dann mit unserer Durchsetzungskraft schon wieder vorbei. Schuld daran ist ein Quadrat zwischen Mond und Saturn. Am Nachmittag steht dann aber südlich des Äquators der Mond parallel zu Jupiter und beschert uns Glücksgefühle. Am Abend sind wir dann sehr unternehmungslustig, weil ein Trigon zwischen Mond und Mars aktiv wird. Am späteren Abend steht dann aber der nördlich des Äquators befindliche Mars parallel zum südlich des Äquators befindlichen Saturn und hemmt dann wieder unsere Unternehmungslust. Etwas später beschert uns ein Sextil zwischen Merkur und Jupiter optimistische Gedanken. ☺