Mein Blick auf die Ephemeriden für Sonntag, 16.07.2017

Ephemeriden für Sonntag, 16.07.2017

Am Sonntag sehr früh am Morgen starten wir fit und ausgeglichen in den Tag, Dank einer Opposition zwischen Mond und Jupiter. Am Vormittag kommt es dann zu einem Trigon zwischen Mond und Merkur, das uns bei Diskussionen sehr hilfreich ist. Etwas später werden wir dann aber auch rechthaberisch, weil dann ein Quadrat zwischen Mond und Pluto gradgenau wird. Am Abend unterstützt uns dann ein Trigon zwischen Mond und Saturn beim Pläne schmieden. Etwas später steht dann der nördlich des Äquators befindliche Mond parallel zum südlich des Äquators befindlichen Jupiter, was uns Güte und Glücksgefühle beschert. In der Nacht liegt dann Streit in der Luft, weil ein Quadrat zwischen Sonne und Mond aktiv wird und einen Halbmond erzeugt. 😕