Mein Blick auf die Ephemeriden für Sonntag, 09.07.2017

Ephemeriden für Sonntag, 09.07.2017

Am Sonntag kommt es kurz nach Mitternacht zu einem Sextil zwischen Mond und Neptun, das uns schöne Träume beschert. Etwas später haben wir dann mit inneren Konflikten zu kämpfen, weil ein Quadrat zwischen Mond und Jupiter gradgenau wird. In der Früh sorgt dann eine Opposition zwischen Sonne und Mond für einen Vollmond. Am Vormittag kommt es dann bei uns zu Konkurrenzkämpfen, weil eine Konjunktion zwischen Mond und Pluto aktiv wird. Am Nachmittag sorgt dann eine Opposition zwischen Mond und Mars, dass wir viel zu tun haben. Am Abend steht dann der Mond südlich des Äquators parallel zur nördlich des Äquators befindlichen Venus und beschert uns wieder einmal Liebesempfinden, Hingabe und Zärtlichkeit. 😍