Mein Blick auf die Ephemeriden für Dienstag, 19.09.2017

Ephemeriden für Dienstag, 19.09.2017

Am Dienstag steht kurz nach Mitternacht der Mond parallel zu Merkur und wir spüren bei uns eine geistige Regsamkeit. Etwas später kommt es dann zu einer Konjunktion zwischen Mond und Merkur und Neuigkeiten lassen bestimmt nicht lange auf sich warten. Danach bildet der Mond eine Gegenparallele mit Jupiter und es kommt bei uns zu inneren Konflikten. Eine Opposition zwischen Mond und Neptun verursacht dann bei uns auch noch einen schlechten Schlaf. In der Früh bildet Merkur eine Gegenparallele mit Jupiter und wir sind zerstreut und zu leichtfertig. Am Vormittag bildet dann der Mond eine Gegenparallele mit Neptun und wir bilden uns schnell mal was ein. Zu Mittag werden wir dann sehr emotional, weil ein Trigon zwischen Mond und Pluto gradgenau wird. Am späteren Abend kommt es dann noch bei uns zu angestauten Ärger, weil ein Quadrat zwischen Mond und Saturn aktiv wird. 😤