Mein Blick auf die Ephemeriden für Montag, 16.10.2017

Ephemeriden für Montag, 16.10.2017

Am Montag bildet kurz nach Mitternacht der Mond eine Gegenparallele mit Merkur, und wir haben empfindliche Nerven. Kurz vor dem Aufstehen steht der Mond parallel zu Neptun und beschert uns ein starkes Traumleben. Am Vormittag bildet dann die Sonne eine Gegenparallele mit dem Mond und löst in uns eine innere Unzufriedenheit aus. Etwas später haben wir dann aber ein gutes Gespür, weil eine Opposition zwischen Mond und Neptun aktiv wird. In der Mittagszeit erkennen wir dann sehr gut unsere Grenzen, weil ein Sextil zwischen Sonne und Saturn gradgenau wird. Am Nachmittag bildet dann der Mond eine Gegenparallele mit Neptun, und wir neigen zu Selbsttäuschungen. Am Abend stellen sich dann bei uns gute Selbstheilungskräfte ein, weil ein Trigon zwischen Mond und Pluto aktiv wird. In der Nacht steht dann noch Merkur parallel zu Jupiter und beschert uns einen gesunden Menschenverstand. 💡