Mein Blick auf die Ephemeriden für Dienstag, 03.10.2017

Ephemeriden für Dienstag, 03.10.2017

Am Dienstag steht der Mond in der Früh parallel zu Jupiter, und wir sind entgegenkommend und hilfreich. Kurze Zeit später bildet der Mond eine Gegenparallele mit Uranus, und wir werden plötzlich eigenwillig und verbohrt. Am Nachmittag werden dann kreative Energien freigesetzt, weil eine Konjunktion zwischen Mond und Neptun aktiv wird. Am Abend steht dann der Mond parallel zu Neptun und beschert uns eine große Einfühlungsfähigkeit. Am späten Abend kann es bei uns zur wahren Liebe kommen, weil ein Trigon zwischen Venus und Pluto gradgenau wird. In der Nacht kommt es dann zu einem Sextil zwischen Mond und Pluto und beschert uns eine gewisse Durchsetzungskraft. Kurz darauf haben wir es noch mit einer Opposition zwischen Mond und Venus zu tun und macht uns etwas launenhaft. 😒