Mein Blick auf die Ephemeriden für Sonntag, 08.10.2017

Ephemeriden für Sonntag, 08.10.2017

Am Sonntag bildet kurz nach Mitternacht Merkur eine Gegenparallele mit Venus und lässt uns zu Eitelkeit neigen. In der Früh sind wir schon sehr leidenschaftlich, weil ein Trigon zwischen Mond und Pluto gradgenau wird. Am Vormittag bildet dann Merkur eine Gegenparallele mit Mars und lässt uns streitsüchtig werden. Zu Mittag sind wir dann aber wieder voller Power, weil ein Trigon zwischen Mond und Mars aktiv wird. Am Nachmittag ist dann unsere Liebe in Gefahr, weil es dann zu einem Quadrat zwischen Venus und Saturn kommt. Etwas später geben wir uns dann aber wieder sinnlichen Genüssen hin, weil ein Trigon zwischen Mond und Venus gradgenau wird. In der Nacht kommt es dann noch zu einer Konjunktion zwischen Sonne und Merkur, und es kann bei uns zu Missverständnissen kommen. 😕