Mein Blick auf die Ephemeriden für Freitag, 03.11.2017

Ephemeriden für Freitag, 03.11.2017

Am Freitag kommt es kurz nach Mitternacht zu einer Opposition zwischen Mond und Venus, die für miese Träume sorgt. Etwas später kann uns aber ein Traum Klarheit über etwas Bestimmtes bringen, weil ein Trigon zwischen Mond und Saturn aktiv ist. Sehr früh am Morgen sorgt eine Konjunktion zwischen Mond und Uranus dafür, dass wir hellwach in einen aufregenden Morgen starten. Am Vormittag können wir uns in der Liebe in Bezug auf Treue ganz sicher sein, weil ein Sextil zwischen Venus und Saturn gradgenau ist. Am späten Nachmittag bildet der Mond eine Gegenparallele mit Neptun, und wir neigen zu Einbildungen und Selbsttäuschungen. Am Abend bildet dann der Mond eine Gegenparallele mit Venus, und wir werden launenhaft und disharmonisch. Etwas später haben wir dann Lust auf Unternehmungen, weil eine Opposition zwischen Mond und Jupiter aktiv ist. Am späteren Abend erwachen dann unsere spirituellen Energien, weil ein Trigon zwischen Sonne und Neptun gradgenau wird. Kurz vor Mitternacht steht dann noch der Mond parallel zu Uranus und steigert unser Interesse an spirituellen Grenzgebieten. 👳