🌟 Am Sonntag Vormittag steht der Mond im Trigon zu Mars und lässt uns noch so einiges zustandebringen. Am Nachmittag bildet dann der Mond eine Konjunktion mit Neptun und erzeugt eine wunderbare spirituelle Stimmung. Am Nachmittag bildet dann der Mond eine Gegenparallele mit Uranus, was uns sehr nervös und unruhig macht. Am Abend sind wir dann vielleicht ein wenig unorganisiert, weil ein Quadrat zwischen Mond und Merkur aktiv ist. In der Nacht wird dann aber ein Trigon zwischen Mond und Jupiter gradgenau und beschert uns einen wunderbaren und harmonischen Heiligabend. Etwas später steht dann der Mond noch parallel zu Neptun und beschert uns eine traumhafte Nacht.
🌟 Am Montag kommt es zu einem Sextil zwischen Mond und Pluto sehr früh am Morgen zu noch nachtschlafender Zeit, was uns einen tiefen Schlaf mit gefühlsbetonten Träumen bringt. In der Früh wechselt Venus in den Steinbock und bildet dann am Abend eine Konjunktion mit Saturn. Beides könnte uns das Gefühl von Einsamkeit bringen.
🌟 Der Mond bildet am Dienstag sehr früh am Morgen zu noch nachtschlafender Zeit ein Quadrat mit Saturn und mit Venus, was bei uns für miese Stimmung in den Morgenstunden sorgt. Am Vormittag kommt es dann noch zu einem Quadrat zwischen Sonne und Mond, was zu einem zunehmenden Halbmond und zu Disharmonien führt.