Mein Blick auf die Ephemeriden für Freitag, 08.12.2017

Ephemeriden für Freitag,  08.12.2017

Am Freitag kommt es kurz nach Mitternacht zu einem Trigon zwischen Sonne und Mond, was uns harmonische Träume beschert. Am Vormittag kommt es dann zu einer Gegenparallele zwischen dem Mond und Jupiter und macht uns gleichgültig und nachlässig. Am Nachmittag geht uns alles flott von der Hand, weil ein Trigon zwischen Mond und Uranus aktiv ist. Am Abend werden wir uns dann über eine bestimmte Sache einig, weil ein Trigon zwischen Mond und Merkur gradgenau ist. Am späten Abend können wir dann für Ordnung sorgen, weil es dann zu einem Trigon zwischen Mond und Saturn kommt. Wenn wir dann nachts noch unterwegs sind, beispielsweise auf einer Weihnachtsfeier, werden wir Dank eines Sextils zwischen Mond und Mars bestimmt nicht müde. 😁