Mein Blick auf die Ephemeriden für Mittwoch, 31.01.2018

Ephemeriden für Mittwoch, 31.01.2018

Am Mittwoch wird kurz nach Mitternacht ein Trigon zwischen Mond und Mars gradgenau und beschert uns starke, beflügelnde Träume. Kurz vor Mittag kommt es zu einer Gegenparallele zwischen Sonne und Mond, was uns unzufrieden und unausgeglichen macht. Am Nachmittag bildet dann der Mond mit Venus eine Gegenparallele, was uns sehr launenhaft macht. Etwas später läutet dann eine Opposition zwischen Sonne und Mond eine Vollmondphase ein, bei der wir am besten einen ausgleichenden Vollmond-Tee trinken sollten. Gleich darauf kommt es zu einer Gegenparallele zwischen Mond und Jupiter, was uns gleichgültig und nachlässig werden lässt. Kurz darauf wechselt der Merkur in den Wassermann und sorgt bei uns für spontane Eingebungen und Geistesblitze. Am Abend bildet dann der Merkur eine Gegenparallele mit Jupiter, was uns zu Übertreibungen neigen lässt. In der Nacht ist dann noch eine Opposition zwischen Mond und Venus aktiv und sorgt bei uns für heiße Träume oder ein Liebesabenteuer. 😍