Mein Blick auf die Ephemeriden für Samstag, 06.01.2018

Ephemeriden für Samstag, 06.01.2018

Am Samstag kommt es in der Früh zu einer Opposition zwischen Mond und Neptun, die dafür sorgt, dass wir morgens nicht so schnell in die Gänge kommen. Am Morgen steht dann der Mond parallel zu Uranus und weckt in uns ein Sensationsbedürfnis. Kurz vor Mittag wird ein Trigon zwischen Mond und Venus gradgenau, welches wir für ein wenig Wellness in der Mittagspause nutzen sollten. In der Mittagszeit wird auch bei uns ein harmonisches Miteinander möglich, weil dann ein Trigon zwischen Sonne und Mond aktiv ist. Etwas später kommt es zu einer Gegenparallele zwischen Mond und Neptun, die uns dann aber ein wenig haltlos macht. Am Nachmittag wird ein Sextil zwischen Mond und Mars gradgenau, und wir sollten uns am besten sportlich aktiv zeigen. Etwas später sorgt dann ein Sextil zwischen Mond und Jupiter bei uns für Glücksgefühle. Am Abend kommt es dann noch zu einem Trigon zwischen Mond und Pluto, und wir können uns für eine wichtige Sache einsetzen. 👍