Mein Blick auf die Ephemeriden für Dienstag, 09.01.2018

Ephemeriden für Dienstag, 09.01.2018

Am Dienstag wird kurz nach Mitternacht ein Quadrat zwischen Mond und Pluto gradgenau und beschert uns tiefgreifende Alpträume. Am Vormittag fühlen wir uns sehr wohl, weil eine Konjunktion zwischen Sonne und Venus aktiv ist. Etwas später bringt uns eine Konjunktion zwischen Venus und Pluto eine starke Leidenschaft. Dann sollten wir eine längst fällige Sache zu Ende bringen, weil eine Konjunktion zwischen Sonne und Pluto gradgenau wird. Danach kommt es zu einer Opposition zwischen Mond und Uranus, und wir sollten uns vor Streit und Unfällen in Acht nehmen. Am Abend bringt uns ein Sextil zwischen Mond und Merkur gute Einfälle und nachts steigert dann noch ein Sextil zwischen Venus und Mars unsere Leidenschaft und Durchsetzungskraft. 😍