Mein Astro-Tipp für Fr. 13.04.2018: Jupiter Sextil Pluto & Mars Sextil Neptun

🌟 Jupiter Sextil Pluto 🌟
Jupiter Sextil Pluto
*️⃣ Wirkung: von Fr. 13.04.2018 bis So. 15.04.2018
*️⃣ Gradgenau: am Sa. 14.04.2018 um 12:29 Uhr

⚠️ Dieses Jupiter-Pluto-Sextil begünstigt Veränderungen jeglicher Art und entspricht einer Phase großer innerer Gelassenheit.

💡 Wenn man sich in irgendeiner Weise verändern will, sollte man das jetzt tun, ohne sich von Zweifeln oder Kritik beeinflussen zu lassen. Das Glück wird einem jetzt hold sein.
💡 Man kann jetzt auch sehr gut andere von etwas überzeugen, ohne sich dabei in den Vordergrund drängen zu müssen.
☝️🤓

🌟 Mars Sextil Neptun 🌟
Mars Sextil Neptun
*️⃣ Wirkung: von Fr. 13.04.2018 bis So. 15.04.2018
*️⃣ Gradgenau: am Sa. 14.04.2018 um 19:29 Uhr

⚠️ Dieses Mars-Neptun-Sextil fördert Kreativität und Intuition. In seiner Schaffenskraft geht man jetzt sehr kreativ vor und weiß auch seine Energien richtig zu nutzen.

💡 Man sollte jetzt seinen beruflichen und privaten Interessen nachgehen, denn man muss während diesem Transit kaum mit ernsthaften Widerständen rechnen.
💡 Seine Projekte sollte man jetzt auch mit der nötigen Kreativität ausführen. Man wird auf diese Weise Erfolg haben, weil es einem jetzt auch gelingt, die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.
☝️🤓