Mein Astro-Tipp für Mo. 30.04.2018: Vollmond im Skorpion & Mond-Tipps für die 18. Kalenderwoche

🌟 Vollmond 🌝 im Skorpion ♏ 🌟
Vollmond im Skorpion
*️⃣ am Mo. 30.04.2018

⚠️ Der Skorpion-Vollmond bringt Leidenschaft und emotionalen Tiefgang mit sich und wird seit jeher Hexenmond genannt, weil er den Menschen verstärkte Suggestivkräfte schenkt.

💡 Man sollte sich jetzt auf die Kraft dieses Vollmondes konzentrieren, wenn man seine Mitmenschen in seinem Sinne beeinflussen will. Spirituelle Energie bereichert den ganzen Tag über den Alltag und macht scheinbar Unmögliches möglich.

Abnehmender Mond 🌜 von Schütze ♐ bis Wassermann ♒
Abnehmender Mond von Schütze bis Wassermann
*️⃣ Mond im Schützen ♐: ab Di. 01.05.2018, 17:21 Uhr
*️⃣ Mond im Steinbock ♑: ab Fr. 04.05.2018, 04:07 Uhr
*️⃣ Mond im Wassermann ♒: ab So. 06.05.2018, 16:50 Uhr

💡 Der Schütze-Mond ist perfekt für jede Art von Bewegung und daher günstig für Sport oder einfach nur einen gemütlichen Spaziergang.
💡 Der Steinbock-Mond hilft dabei, sich auf seine Pflichten und Arbeiten zu konzentrieren.
💡 Der Wassermann-Mond sorgt für den einen oder anderen Geistesblitz.
☝️🤓