Mein Blick auf die Ephemeriden für Montag, 02.04.2018

Ephemeriden für Montag, 02.04.2018

Am Montag steht kurz nach Mitternacht der Mond parallel zu Neptun und beschert uns angenehme Träume. Etwas später könnten sich unsere Träume dann etwas wirr darstellen, weil der Mond eine Gegenparallele mit Merkur bildet. In der Früh kommt es dann zu einer Opposition zwischen Mond und Venus, bei der wir uns reizbar fühlen und aus dem seelischen Gleichgewicht gebracht sind. Am Abend fühlen wir uns dann wieder topfit, weil ein Sextil zwischen Mond und Mars aktiv ist, und wir können wegen einem Sextil zwischen Mond und Saturn konzentriert arbeiten. Etwas später wird eine Konjunktion zwischen Mars und Saturn gradgenau, und wir haben den ganzen Tag das Gefühl, ausgebremst zu werden. Am späteren Abend kommt es dann noch zu einer Gegenparallele zwischen Mond und Uranus, die uns nervös und unruhig machen kann. 😨