Mein Astro-Tipp für Dienstag, 15.05.2018: Uranus betritt Stier & Mars Quadrat Uranus

🌟 Uranus betritt Stier 🌟
Uranus betritt Stier
*️⃣ von Di. 15.05.2018, 17:24 Uhr bis Di. 06.11.2018, 20:51 Uhr

⚠️ Wenn Uranus vom Widder in den Stier wechselt, revolutioniert er ganz besonders Wirtschaft und Finanzen.

💡 Beim Stier-Uranus sollte man sich besonders auf den finanziellen Bereich konzentrieren und sich schon auf kommende Veränderungen einstellen, wie beispielsweise auf den bargeldlosen Zahlungsverkehr oder auf die Befreiung von Geld und Besitz.
💡 Wenn man sich mit den kommenden Entwicklungen auseinandersetzt, kann man sich dann viel leichter auf Veränderungen einstellen.
☝️🤓

🌟 Mars Quadrat Uranus 🌟
Mars Quadrat Uranus
*️⃣ Wirkung: von Di. 15.05.2018 bis Do. 17.05.2018
*️⃣ Gradgenau: am Mi. 16.05.2018, 09:04 Uhr

⚠️ Das Quadrat zwischen Mars und Uranus lässt einen zu Kurzschlusshandlungen und emotionalen Ausbrüchen neigen. Zudem ist man in diesen Tagen nervlich sehr angespannt und es kann vermehrt zu Unfällen kommen.

💡 Man sollte in diesen Tagen vermehrt auf seine Sicherheit achten. Flugreisen und Extremsport sollten während diesem Transit unterlassen werden.
💡 Da man auch emotional unter Strom steht, sollte man in Beziehungsdingen während diesem Transit keine wichtigen Entscheidungen treffen oder überstürzt eine Beziehung beenden.
☝️🤓