Mein Astro-Tipp für Sonntag, 06.05.2018: Merkur Quadrat Pluto & Venus Quadrat Neptun

🌟 Merkur Quadrat Pluto 🌟
Merkur Quadrat Pluto
*️⃣ Wirkung: von So. 06.05.2018 bis Di. 08.05.2018
*️⃣ Gradgenau: am Mo. 07.05.2018, 10:51 Uhr

⚠️ Wenn Merkur im Quadrat zu Pluto steht, beharren die Menschen auf ihrer festgefahrenen Meinung, sind stur und verbohrt und werden bei Meinungsverschiedenheiten aggressiv und wütend, wenn sie nicht recht bekommen.

💡 Man sollte sich in diesen Tagen nicht in irgendwelche Diskussionen oder gar Machtkämpfe verwickeln lassen.
💡 Man fährt jetzt besser, wenn man bei verbalen Auseinandersetzungen nachgibt, damit wieder Frieden herrscht. Es heißt ja nicht umsonst: "Der Klügere gibt nach" - das gilt besonders bei diesem Transit.
☝️🤓

🌟 Venus Quadrat Neptun 🌟
Venus Quadrat Neptun
*️⃣ Wirkung: von So. 06.05.2018 bis Di. 08.05.2018
*️⃣ Gradgenau: am Mo. 07.05.2018, 23:58 Uhr

⚠️ Bei einem Quadrat zwischen Venus und Neptun ist man nicht besonders treffsicher in seinen Annahmen und Vermutungen bezüglich seiner Freunde und Partner. Man ist jetzt entweder zu vertrauensselig und macht sich zu viele Illusionen oder man ist unnötig misstrauisch und eifersüchtig in Beziehungsdingen.

💡 Man sollte versuchen, seine Beziehungen realistisch zu betrachten. Wunschdenken oder sich falsche Hoffnungen machen sind vor allem in diesen Tagen fehl am Platz.
💡 Man sollte in Beziehungen von Heimlichkeiten Abstand nehmen und die Dinge, die einem beschäftigen, offen ansprechen.
☝️🤓