Mein Astro-Tipp für Donnerstag, 21.06.2018: ☉→♋ Sonne betritt Krebs

🌟 Sonne betritt Krebs ☉→♋ 🌟
Sonne betritt Krebs
*️⃣ von Do 21.06.2018, 12:08 Uhr bis So. 22.07.2018, 23:01 Uhr

⚠️ Wenn die Sonne in den gefühlvollen Krebs wechselt, dann beginnt nicht nur der Sommer, sondern auch eine Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen in Bezug auf Zuhause, Heimat und Familie.

💡 Man sollte sich in der Zeit der Krebs-Sonne folgende Fragen stellen:
• Fühle ich mich in meiner Haut wohl?
• Kann ich meine Welt gefühlsmäßig erfassen?
• Habe ich Vertrauen in mich, mein Leben oder meinen Glauben? 
💡 Außerdem sollte man in dieser Zeit seine Gefühle nicht unterdrücken, aber sich auch nicht von ihnen überwältigen lassen.
💡 Wenn man sein (Familien-)Leben authentischer gestalten möchte, sollte man dies während der Krebs-Sonne tun.
☝️🤓