Mein Astro-Tipp für Sonntag, 24.06.2018: ♀□♃ Venus Quadrat Jupiter

🌟 Venus Quadrat Jupiter ♀□♃ 🌟
Venus Quadrat Jupiter
*️⃣ Wirkung: von So. 24.06.2018 bis Di. 26.06.2018
*️⃣ Gradgenau: am Mo. 25.06.2018, 19:20 Uhr

⚠️ Ein Quadrat zwischen Venus und Jupiter macht einen nachlässig und leichtsinnig. Man neigt außerdem während diesem Transit zu Übertreibungen im finanziellen und zwischenmenschlichen Bereich.

💡 Während diesem Transit sollte man nicht unbedingt auf Shopping-Tour gehen, da man jetzt dazu neigt, das Geld für unnützes Zeug zum Fenster hinaus zu werfen.
💡 Man sollte sich an diesen Tagen auch beim Essen zurückhalten, weil man sonst kulinarisch ziemlich über die Stränge schlägt.
💡 Außerdem sollte man sich während diesem Transit die Frage stellen, wo einem die eigene Eitelkeit und ein allzu schönfärberisches Selbstbild im zwischenmenschlichen Bereich im Wege steht. Das kann in dieser Zeit sehr aufschlussreich sein, da man nun auch zu so einem Verhalten neigt.
☝️🤓