Mein Astro-Tipp für Montag, 23.07.2018: Mond Konjunktion Antares ☽☌☆ und Venus Opposition Neptun ♀☍♆

Mond Konjunktion Antares ☽☌☆ ✨
Mond Konjunktion Antares
⚠️ Am Montag, 23.07.2018 um 07:25 Uhr kommt es zu einer Konjunktion zwischen dem Mond und Antares (α-Scorpii), dem Hauptstern im Skorpion.
💡 Dieser Tag ist günstig für geschäftliche und häusliche Angelegenheiten und wenn man sich gegen seine Feinde behaupten muss. Großanschaffungen sowie alle Tätigkeiten im Beruf und im Haushalt stehen den ganzen Tag unter einem guten Stern und werden geehrt und gewürdigt. Außerdem hilft Antares dabei, zu sich selbst und zu anderen ehrlich zu sein.
☝️🤓

🌟 Venus Opposition Neptun ♀☍♆ 🌟
Venus Opposition Neptun
*️⃣ Wirkung: von Mo. 23.07.2018 bis Mi. 25.07.2018
*️⃣ Gradgenau: am Di. 24.07.2018, 21:24 Uhr

⚠️ Bei einer Opposition zwischen Venus und Neptun können Illusionen und Fantasien den Blick für die zwischenmenschliche und finanzielle Realität erheblich trüben.

💡 Man sollte daher im zwischenmenschlichen und finanziellen Bereich realistisch bleiben, auch wenn man während diesem Transit glaubt, dass in diesen Bereichen alles möglich wäre.
💡 Vor Heimlichkeiten im zwischenmenschlichen und finanziellen Bereich sollte man an diesen Tagen ebenfalls Abstand nehmen, denn man geht während diesem Transit von falschen Vorraussetzungen aus, was letztendlich zu einem bösen Erwachen führen wird.
☝️🤓