Mein Astro-Tipp für Samstag, 22.09.2018: Merkur betritt Waage ☿→♎ und Merkur Quadrat Saturn ☿□♄

🌟 Merkur betritt Waage ☿→♎ 🌟
Merkur betritt Waage
*️⃣ Eintritt: Sa. 22.09.2018, 05:41 Uhr
*️⃣ Austritt: Mi. 10.10.2018, 02:41 Uhr

⚠️ Wenn Merkur in die Waage wechselt, setzt man sich besonders für andere ein.

💡 Man sollte während diesem Transit das klärende Gespräch suchen, wenn man mit jemandem in Streit geraten ist, weil man sich in dieser Zeit besser als sonst diplomatisch ausdrücken und Kompromisse aushandeln kann.
💡 Außerdem kann man während diesem Transit Ratschläge von anderen besser als sonst annehmen, weil man in dieser Zeit auf andere hört und von ihnen lernen kann.
💡 Schwierige Entscheidungen sollten ebenfalls während diesem Transit getroffen werden, weil man in dieser Zeit niemals unüberlegt entscheidet, sondern stets das Für und Wider abwägt.
☝️🤓

🌟 Merkur Quadrat Saturn ☿□♄ 🌟
Merkur Quadrat Saturn
*️⃣ Wirkung: von Sa. 22.09.2018 bis Mo. 24.09.2018
*️⃣ Gradgenau: am So. 23.09.2018, 18:47 Uhr

⚠️ Ein Quadrat zwischen Merkur und Saturn ist immer etwas unangenehm und lästig. Trotzdem muss man sich nicht ernsthaft deswegen Sorgen machen.

💡 Man sollte sich darauf einstellen, dass während diesem Transit Fehler zum Tragen kommen, die man in der Vergangenheit begangen hat.
💡 Allerdings hat man während diesem Transit die Chance, alte Rechnungen zu begleichen und Hindernisse zu beseitigen, die der eigenen Lebensplanung im Wege stehen.
☝️🤓