Mein Astro-Tipp für Dienstag, 23.10.2018: Sonne betritt Skorpion ☉→♏, Sonne Opposition Uranus ☉☍⛢ und Venus Sextil Saturn ♀⚹♄

🌟 Sonne betritt Skorpion ☉→♏ 🌟
Sonne betritt Skorpion
*️⃣ Eintritt: Di. 23.10.2018, 13:24 Uhr
*️⃣ Austritt: Do. 22.11.2018, 10:03 Uhr

⚠️ Wenn die Sonne in den Skorpion wechselt, beginnt eine Phase der Innenschau und der Besinnung auf das Wesentliche.

💡 Man sollte in dieser Zeit tiefgreifende Veränderungen einläuten, weil man ab jetzt am besten dazu bereit ist.
💡 Wenn man jetzt gerade eine Krise durchlebt, kann man ab jetzt am besten damit umgehen und hat die Chance, zu sich selbst zu finden.
☝️🤓

🌟 Sonne Opposition Uranus ☉☍⛢ 🌟
Sonne Opposition Uranus
*️⃣ Wirkung: von Di. 23.10.2018 bis Do. 25.10.2018
*️⃣ Gradgenau: am Mi. 24.10.2018, 02:48 Uhr

⚠️ Eine Opposition zwischen Sonne und Uranus erhöht die Unfallgefahr wegen der allgemeinen Hektik und Aufregung.

💡 Man sollte während diesem Transit unbedingt Ruhe bewahren, besonders aufmerksam im Straßenverkehr sein und die Dinge mit besonderer Vorsicht angehen, um Unfälle und Missgeschicke zu verhindern.
💡 Außerdem sollte man neuen und unvertrauten Situationen aus dem Wege gehen, da man während diesem Transit keine besonders gute Adaptionsfähigkeit besitzt.
💡 Weil man ja während diesem Transit unkonzentriert und überreizt ist, sollte man im Umgang mit seinen Mitmenschen besondere Vorsicht walten lassen, um niemanden zu nahe zu treten oder gar zu verletzen.
💡 Kaffee, Energy Drinks und dergleichen sollte man in dieser Zeit besser meiden.
☝️🤓

🌟 Venus Sextil Saturn ♀⚹♄ 🌟
Venus Sextil Saturn
*️⃣ Wirkung: von Di. 23.10.2018 bis Do. 25.10.2018
*️⃣ Gradgenau: am Mi. 24.10.2018, 14:53 Uhr

⚠️ Bei einem Sextil zwischen Venus und Saturn kann man besonders gut für Stabilität und Ausgewogenheit im zwischenmenschlichen Bereich sorgen.

💡 Man sollte während diesem Transit mit Menschen in Verbindung treten, die die gleichen Zielvorstellungen haben, wie man selbst. Es besteht nämlich zu dieser Zeit die Chance, dass sich Optionen einer konstruktiven Zusammenarbeit ergeben.
💡 Außerdem geht man zu dieser Zeit disziplinierter als sonst mit seinem Geld um, was die eigene finanzielle Lage spürbar stabilisiert.
☝️🤓