Mein Astro-Tipp für Mittwoch, 10.10.2018: Merkur betritt Skorpion ☿→♏ und Venus Quadrat Mars ♀□♂

🌟 Merkur betritt Skorpion ☿→♏ 🌟
Merkur betritt Skorpion
*️⃣ Eintritt: Mi. 10.10.2018, 02:41 Uhr
*️⃣ Austritt: Mi. 31.10.2018, 05:39 Uhr

⚠️ Wenn Merkur in den Skorpion wechselt, ist man geradezu fantastisch auf die Wahrheit und auf eine schonungslos offene Ehrlichkeit fixiert.

💡 Man sollte während dem Skorpion-Merkur Problemen auf den Grund gehen und Nachforschungen betreiben, weil man ab jetzt mit scharfer, analytischer und unbestechlicher Logik denkt und sich nicht leicht etwas vormachen lässt.
💡 Außerdem sollte man während dem Skorpion-Merkur offen die Dinge ansprechen, die einem schon länger stören, weil man ab jetzt besser denn je Tabuthemen ansprechen und den Finger auf die Wunde legen kann.
☝️🤓

🌟 Venus Quadrat Mars ♀□♂ 🌟
Venus Quadrat Mars
*️⃣ Wirkung: von Mi. 10.10.2018 bis Fr. 12.10.2018
*️⃣ Gradgenau: am Do. 11.10.2018, 04:30 Uhr

⚠️ Bei einem Quadrat zwischen Venus und Mars ist ein problematisches Miteinander allgegenwärtig.

💡 Man sollte sich während diesem Transit in Liebesdingen um Zurückhaltung bemühen, weil man in dieser Zeit seine Gefühle nicht kontrollieren kann und es zu einem bösen Streit kommen kann.
💡 Außerdem neigt man während diesem Transit zu Geschmacklosigkeiten, die andere verletzen oder Auseinandersetzungen provozieren können. Daher sollte man sich genau überlegen, ob man gewisse Bemerkungen machen oder doch besser für sich behalten soll.
☝️🤓