Mein Astro-Tipp für die 46. KW von Mo. 12.11.2018 bis So. 18.11.2018

Astro-Tipp für die 46. KW 2018

Sonne Sextil Pluto ☉⚹♇
👉 noch am Mo. 12.11. wirksam
💡 Bei diesem Transit ist man auch noch am Montag erfolgreich, wenn man seine eigenen Ziele konsequent verfolgt. Man fühlt sich nicht nur vital, sondern auch voller Tatendrang. Ein guter Tag, um über seine Zukunftspläne nachzudenken oder einfach seinen nächsten Urlaub zu planen.

Mars Sextil Uranus ♂⚹⛢
👉 von Mi. 14.11. bis Fr. 16.11.
👉 gradgenau am Do. 15.11. um 10:32 Uhr
💡 Bei diesem Transit ist der Unternehmungsdrang groß und man möchte so viel wie möglich erleben. Zusätzlich handelt es sich bei diesem Transit auch noch um eine sogenannte Rezeption, weil der eine Planet jeweils im Herrschaftsbereich des anderen steht [♂♒/⛢♈]. Das wirkt wie ein Turbo, bei dem alle Vorgänge, die diesen Transit betreffen, extrem beschleunigt werden. Man sollte daher während diesem Transit schnell und spontan handeln und bei seinen Unternehmungen bloß nicht zögern, damit sie erfolgreich werden. Also unbedingt zugreifen, wenn sich eine Chance ergibt, und nicht erst lange darüber nachdenken. Außerdem werden einem während diesem Transit weniger Steine bei der Durchsetzung seiner Interessen in den Weg gelegt als gewöhnlich.

Mars betritt Fische ♂→♓
👉 am Do. 15.11. um 23:22 Uhr
💡 Wenn Mars in die sanftmütigen Fische wechselt, macht er ab jetzt passiv und nachgiebig. Man sollte ab jetzt zum Wohle aller handeln und nicht nur seine eigenen Interessen durchsetzen. Dann werden die eigenen Handlungen von Erfolg gekrönt sein. Man gibt auch am besten so lange nach, bis man bekommt, was man will. Andere während dem Fische-Mars zu hintergehen, wäre selten erfolgreich und würde sich schneller rächen, als man denkt.

Venus wird direktläufig ♀R/D
👉 am Fr. 16.11. um 11:52 Uhr
💡 Wenn Venus nach ihrer rückläufigen Phase wieder direktläufig wird, kann man wieder über die ganze Venus-Kraft verfügen und das Schöne im Leben wieder in vollen Zügen genießen. Man sollte ab jetzt anderen wieder öfters eine Freude machen, aber auch sich selbst etwas Schönes gönnen.

Merkur wird rückläufig ☿D/R
👉 ab Sa. 17.11. um 02:34 Uhr
💡 Wenn Merkur für die nächsten drei Wochen rückläufig wird, kommt es ab jetzt vermehrt zu Denkfehlern, Missverständnissen und einer unklaren Kommunikation. Deswegen sollte man ab jetzt besser noch einmal nachfragen, ob auch alles richtig verstanden wurde. Es empfiehlt sich während dem rückläufigen Merkur auch besonders vorsichtig Auto zu fahren, weil meist ein Verkehrschaos zu dieser Zeit auf den Straßen herrscht. Man sollte sich auch Zeit für seine Korrespondenz nehmen, weil es sonst zu missverständlichen Formulierungen kommt, der falsche Adressat angegeben wird oder der Computer falsch bedient wird und die E-Mail niemals ankommen wird. Außerdem sollte man keine Verträge abschließen oder Großanschaffungen tätigen.
☝️🤓

Astro-Tipp für die 46. KW 2018