Mein Astro-Tipp für die 7. KW von Mo. 11.02.2019 bis So. 17.02.2019

Astro-Tipp

Mars Konjunktion Uranus ♂☌⛢
👉 gradgenau am Mi. 13.02.2019, 07:21 Uhr und von Di. 12.02.2019 bis Do. 14.02.2019 wirksam
💡 Bei diesem Transit ist die Unfallgefahr erhöht, da man nun zu Überreaktion und einem besonders aggressiven Verhalten neigt und seine Kräfte oft maßlos überschätzt. Daher ist während diesem Transit beim Autofahren, beim Sport und bei allen handwerklichen Tätigkeiten besondere Vorsicht geboten. Gegenüber Experimenten, bei denen man aus gewohnten Aktionsmustern ausbricht, ist man während diesem Transit besonders aufgeschlossen. Man sollte allerdings dabei bedenken, dass der Grat zwischen dem Mut zur persönlichen Note und der Lächerlichkeit sehr schmal ist.

Mars betritt Stier ♂→♉
👉 am Do. 14.02.2019, 11:52 Uhr
💡 Wenn Mars in den bodenständigen Stier wechselt, handelt man ab jetzt wieder mit mehr Ruhe und Bedacht und wählt eher einen bequemen Weg, um ans Ziel zu kommen. Man sollte ab jetzt vermehrt darauf achten, dass man nicht immer nur das Gleiche tut, sondern auch ein wenig Abwechslung zulässt. In Konfliktsituationen neigt man ab jetzt dazu, rot zu sehen und auf stur zu schalten.

Venus Sextil Neptun ♀⚹♆
👉 gradgenau am So. 17.02.2019, 09:46 Uhr und von Sa. 16.02.2019 bis Mo. 18.02.2019 wirksam
💡 Bei diesem Transit spürt man eine traumhaft schöne Energie, die einem das Herz öffnet und von einem die Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe aktiviert. Alle können durch diesen Transit nur profitieren, wenn jeder seinen Mitmenschen viel Liebe und Zuneigung entgegen bringt. Dieser Transit ist aber auch für die eigenen Finanzen von großer Bedeutung, weil man nun in finanziellen Dingen den richtigen Riecher hat.

Sonne Sextil Uranus ☉⚹⛢
👉 gradgenau am Mo. 18.02.2019, 08:56 Uhr, aber schon ab So. 17.02.2019 wirksam
💡 Dieser Transit bringt einem eine Wende zum Guten. Man sollte daher während diesem Transit den entscheidenden Schritt in eine positive Veränderung wagen. Zögern sollte man aber nicht, denn während diesem Transit sind spontane und schnelle Entscheidungen meistens die richtigen. Wenn man während diesem Transit die Lust hat, sich kleinere Wünsche zu erfüllen, sollte man dies auf jeden Fall tun.

Venus Konjunktion Saturn ♀☌♄
👉 gradgenau am Mo. 18.02.2019, 11:53 Uhr, aber schon ab So. 17.02.2019 wirksam
💡 Dieser Transit bringt mehr Ernsthaftigkeit in Gefühle und Beziehungen. Man zeigt sich ab jetzt in Partnerschaften sehr verantwortungsbewusst und setzt in Liebesdingen wieder auf das Bewährte. Dieser Transit stellt außerdem eine gute Gelegenheit dar, um zwischenmenschliche und finanzielle Themen zu versachlichen und sich dabei konzentriert auf das Wesentliche zu beschränken.
☝️🤓

Astro-Tipp