Mein Astro-Tipp für die 30. KW von Mo. 22.07.2019 bis So. 28.07.2019

Mein Astro-Tipp

Astro-Tipps dieser Kalenderwoche

Montag
👉 Am 22.07.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Dienstag
🌟 Sonne betritt Löwe ☉→♌
👉 am Di. 23.07.2019, 04:52 Uhr
💡 Wenn die Sonne den lebensfrohen und kreativen Löwen betritt, geht es wieder um Spaß, Freude, Ausgelassenheit und freien Selbstausdruck. Man sollte in dieser Zeit seinem Herzen folgen und seine Kreativität voll und ganz ausleben. In dieser Zeit sollte man die Freude und die Liebe in sich stärken, und diese dann nach außen dringen lassen.
☝️🤓

Mittwoch
👉 Am 24.07.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Donnerstag
🌟 Merkur Konjunktion Venus ☿☌♀
👉 gradgenau am Do. 25.07.2019, 02:27 Uhr
💡 Bei diesem Transit stehen vor allem nette Gespräche im Vordergrund. Man sollte während diesem Transit die Gelegenheit wahrnehmen, sich mit Kunst und Kultur zu beschäftigen, in dem man beispielsweise eine Ausstellung oder eine Kunstgalerie besucht. Außerdem sollte man während diesem Transit mit seinen Mitmenschen in Kontakt treten, weil zu dieser Zeit möglicherweise Gespräche stattfinden, die dazu beitragen können, Missverständnisse zwischen einem selbst und den Menschen in seiner persönlichen Umgebung zu bereinigen.
☝️🤓

🌟 Abnehmender Halbmond im Stier ◐→♉
👉 am Do. 25.07.2019, 03:19 Uhr
💡 Bei einem abnehmenden Halbmond kann es zu Stimmungsschwankungen und inneren Spannungen kommen. Deshalb sollte man sich jetzt in Zurückhaltung üben und auf seine Mitmenschen mit Gelassenheit reagieren. Dank der Stier-Kraft dieses abnehmenden Halbmonds kann einem dies auch recht gut gelingen, wenn man sich auf die beruhigenden Energien des Stieres einlässt.
☝️🤓

🌟 Mars Trigon Jupiter ♂△♃
👉 gradgenau am Do. 25.07.2019, 14:24 Uhr
💡 Während diesem Transit hat man klare Ziele vor Augen, und die Arbeit macht einem nun auch viel Spaß. Man sollte während diesem Transit seine Aufgaben in Angriff nehmen, weil es einem derzeit gelingt, viel in kurzer Zeit erfolgreich zu bewältigen. Während diesem Transit sollte man auch die Hilfe anderer, deren man sich nun sicher sein kann, annehmen und sich bei Gelegenheit angemessen dafür revanchieren.
☝️🤓

Freitag
👉 Am 26.07.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Samstag
👉 Am 27.07.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Sonntag
🌟 Venus betritt Löwe ♀→♌
👉 am So. 28.07.2019, 03:55 Uhr
💡 Wenn Venus in den heiteren und strahlenden Löwen wechselt, will man auffallen, etwas darstellen und sich von seiner besten und schönsten Seite zeigen. Man hat ab jetzt auch den Mut und das Selbstbewusstsein dazu. Jetzt sollte man unbedingt auf Shopping-Tour gehen, denn man kauft jetzt sehr modebewusst und stilvoll das Passende für sich ein. Außerdem sollte man jetzt wichtige Gespräche führen, weil man jetzt sehr selbstbewusst auftritt. Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, um neue Bekanntschaften zu schließen, weil man in dieser Zeit über eine besonders positive Ausstrahlung verfügt, die niemandem verborgen bleibt.
☝️🤓