Mein Astro-Tipp für die 32. KW von Mo. 05.08.2019 bis So. 11.08.2019

Mein Astro-Tipp

Astro-Tipps dieser Kalenderwoche

Montag
👉 Am 05.08.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Dienstag
👉 Am 06.08.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Mittwoch
🌟 Sonne Trigon Jupiter ☉△♃
👉 gradgenau am Mi. 07.08.2019, 09:33 Uhr
💡 Während diesem Transit sollte man die besondere Chance nutzen, sich einen Überblick über die Erweiterung seiner Möglichkeiten zu verschaffen, und entsprechend Pläne auf den Weg bringen. Denn während diesem Transit kann man nämlich leichter als sonst erkennen, was einem noch zur Vervollständigung seiner Persönlichkeit fehlt und was man tun muss, um diese weiter zu entwickeln. Außerdem sollte man nun mit seinen Freunden eine Party feiern, weil dieser Transit einen sehr günstigen Zeitpunkt dafür darstellt.
☝️🤓

🌟 Zunehmender Halbmond im Skorpion ◑→♏
👉 am Mi. 07.08.2019, 19:32 Uhr
💡 Ein zunehmender Halbmond im Skorpion kann für einen sehr schwierig werden und gleichzeitig auch sehr aufschlussreich sein. Verdrängte Dinge kommen jetzt an die Oberfläche und sollten bewusst verarbeitet werden. Sonst kann es nämlich zu unkontrollierten Gefühlsausbrüchen kommen, und man könnte Gefahr laufen, sich selbst und andere emotional zu verletzen.
☝️🤓

Donnerstag
🌟 Venus Trigon Jupiter ♀△♃
👉 gradgenau am Do. 08.08.2019, 22:29 Uhr
💡 Dieser Transit trägt dafür Sorge, dass man so manche schwierige zwischenmenschliche Situationen wieder entschärfen und seinen Mitmenschen mit Offenheit und Verständnis begegnen kann. Außerdem sind finanzielle Zugewinne während diesem Transit möglich. Trotzdem sollte man nicht zu leichtfertig mit seinem Geld umgehen.
☝️🤓

Freitag
👉 Am 09.08.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Samstag
👉 Am 10.08.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Sonntag
🌟 Jupiter wird direktläufig ♃→D
👉 am So. 11.08.2019, 15:39 Uhr
💡 Wenn Jupiter nach seiner rückläufigen Phase wieder direktläufig ist, kommt das Glück wieder zurück. Jupiter macht ab jetzt wieder alles größer. Man sollte nun mit großen Projekten beginnen, denn man kann jetzt wieder mit einem Erfolg rechnen. Wer jetzt ein Studium oder eine Ausbildung beginnen will, sollte sich nicht davon abhalten lassen, denn die Zeit ist jetzt besonders günstig. Auch längere Reisen stehen ab jetzt wieder unter einem guten Stern.
☝️🤓

🌟 Merkur betritt Löwe ☿→♌
👉 am So. 11.08.2019, 21:47 Uhr
💡 Wenn Merkur in den selbstsicheren Löwen wechselt, schenkt er den Gedanken mehr Energie und Begeisterung. Man tritt ab jetzt selbstbewusster auf und kann andere besser von sich überzeugen. Wenn man in der nächsten Zeit einen Vortrag halten muss, fällt einem das Reden vor Publikum wesentlich leichter als sonst. Auch bei Vorstellungsgesprächen kann man sich besser als sonst präsentieren. Man sollte jetzt auch an seine Zukunft denken und Pläne schmieden, weil man sich während dem Löwe-Merkur meistens positive Gedanken macht und auch das notwendige Selbstbewusstsein hat, um zu seinen Plänen zu stehen. Diese Pläne können dann auch kraftvoll umgesetzt werden.
☝️🤓