Mein Astro-Tipp für die 33. KW von Mo. 12.08.2019 bis So. 18.08.2019

Mein Astro-Tipp

Astro-Tipps dieser Kalenderwoche

Montag
🌟 Uranus wird rückläufig ⛢→R
👉 am Mo. 12.08.2019, 04:27 Uhr
💡 Wenn Uranus rückläufig wird, sollte man die Gelegenheit wahrnehmen, innerlich freier und unabhängiger zu werden. Außerdem sollte man sich in dieser Zeit auf mögliche Veränderungen in seinem Leben vorbereiten. Uranus ist bis 11.01.2020, 02:49 Uhr rückläufig.
☝️🤓

Dienstag
👉 Am 13.08.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Mittwoch
🌟 Sonne Konjunktion Venus ☉☌♀
👉 gradgenau am Mi. 14.08.2019, 09:33 Uhr
💡 Während diesem Transit sollte man unbedingt die angenehmen Seiten des Lebens genießen. Außerdem sollte man während diesem Transit seine Gefühle dem Partner oder einem geliebten Menschen offenbaren, weil man in dieser Zeit besonders anziehend auf andere wirkt. Zudem sollte man während diesem Transit ausgehen, beispielsweise ins Theater oder zu einem Konzert, oder in einem Lokal etwas Gutes essen. Wein und Champagner dürften einem nun besonders gut schmecken.
☝️🤓

Donnerstag
🌟 Vollmond im Wassermann ●→♒
👉 am Do. 15.08.2019, 14:30 Uhr
💡 Während einem Vollmond können die Gefühle überschäumen und die eine oder andere emotionale Stolperfalle verursachen. Man sollte sich daher die Freiheit nehmen, sich während dieser Vollmond-Phase zurückzuziehen, um für Ruhe und Entspannung sorgen zu können, auch wenn das auf andere merkwürdig erscheinen kann. Viel wichtiger ist jetzt, dass unkontrollierte Gefühlsausbrüche verhindert werden können.
☝️🤓

🌟 Merkur Trigon Chiron ☿△⚷
👉 gradgenau am Do. 15.08.2019, 23:15 Uhr
💡 Während diesem Transit verfügt man über eine gute Beobachtungsgabe und erkennt sowohl die eigenen Schwächen als auch die der anderen. Außerdem kann man nun besonders gut Lösungsansätze finden, wie man die eigenen Schwächen in Stärken verwandeln kann.
☝️🤓

Freitag
🌟 Merkur Quadrat Uranus ☿□⛢
👉 gradgenau am Fr. 16.08.2019, 19:08 Uhr
💡 Dieser Transit ist kein guter Zeitpunkt, um sich mit originellen Aktivitäten oder dem, was man dafür hält, hervorzutun. Man sollte während diesem Transit weder unüberlegte Äußerungen noch irgendwelche witzig gemeinten Ansagen machen, weil derzeit die Gefahr besteht, damit Anstoß zu erregen und missverstanden zu werden. Ebenso sollte man sich während diesem Transit um Zurückhaltung bei seinem näheren Umfeld bemühen, weil derzeit Stress und überspannte Nerven zu Auseinandersetzungen mit den Mitmenschen führen können. Außerdem sollte man während diesem Transit bei der Teilnahme am Straßenverkehr besonders vorsichtig sein, weil das Unfallrisiko nun besonders erhöht ist.
☝️🤓

Samstag
👉 Am 17.08.2019 finden keine besonderen Transite statt.

Sonntag
🌟 Mars betritt Jungfrau ♂→♍
👉 am So. 18.08.2019, 07:19 Uhr
💡 Wenn Mars in die rationelle Jungfrau wechselt, plant man das eigene Handeln genauestens im Voraus, schreitet mit viel Sorgfalt zur Tat und geht schrittweise dabei vor. Außerdem zeigt man sich jetzt besonders fleißig und vernünftig. Es besteht jetzt allerdings auch die Gefahr, dass man zu viel über seine Vorhaben nachdenkt, dabei über zu viele Details stolpert und sich auf diese Weise selbst im Wege steht.
☝️🤓