Mein Astro-Tipp für die 25. KW von Mo. 20.06.2022 bis So. 26.06.2022

Tauon PC-1
Astro-Tipps dieser Kalenderwoche

Montag
🌟 Merkur Sextil Jupiter ☿⚹♃
👉 am Mo. 20.06.2022, 09:44 Uhr
💡 Während diesem Transit sollte man sich über angenehme Dinge Gedanken machen. Wenn man sich mit jemandem aussöhnen oder bei einem Streit als Vermittler auftreten will, ist dieser Transit dafür ein günstiger Zeitpunkt.
☝️🤓

Dienstag
🌟 Abnehmender Halbmond in Fische 🌗→♓
👉 am Di. 21.06.2022, 05:11 Uhr
💡 Die Phase des abnehmenden Halbmonds kann sehr schwierig werden und gleichzeitig sehr aufschlussreich sein. Verdrängte Dinge kommen jetzt an die Oberfläche und sollten bewusst verarbeitet werden, damit man nicht im Strom der eigenen Emotionen ertrinkt. Wenn man sich jetzt auf die Fische-Energie dieses Halbmonds einlässt, kann man gut in die eigene Seele eintauchen und erkennen, was einem zur Zeit wirklich auf der Seele liegt.
☝️🤓

🌟 Venus Trigon Pluto ♀△♇
👉 am Di. 21.06.2022, 10:23 Uhr
💡 Während diesem Transit werden tiefe Gefühle geweckt. Man kann nun sehr leidenschaftlich sein und in Geldangelegenheiten ein gutes Händchen haben. Daher sollte man sich nun verstärkt auf die Themen Liebe und Finanzen konzentrieren. Außerdem ist dieser Transit besonders geeignet für alle Aktivitäten mit Menschen, denen man sich besonders verbunden fühlt oder denen gegenüber man Verpflichtungen hat.
☝️🤓

🌟 Sonne betritt Krebs ☉→♋
👉 am Di. 21.06.2022, 11:14 Uhr
💡 Wenn die Sonne in den gefühlvollen Krebs wechselt, dann beginnt nicht nur der Sommer, sondern auch eine Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen in Bezug auf Zuhause, Heimat und Familie. Man sollte sich nun folgende Fragen stellen: Fühle ich mich in meiner Haut wohl? Kann ich meine Welt gefühlsmäßig erfassen? Habe ich Vertrauen in mich, mein Leben oder meinen Glauben? Außerdem sollte man nun die eigenen Gefühle nicht unterdrücken, sich aber auch nicht von ihnen überwältigen lassen. Wenn man das eigene (Familien-)Leben authentischer gestalten möchte, sollte man dies unbedingt während der Krebs-Sonne tun.
☝️🤓

Mittwoch
am Mi. 22.06.2022 finden keine besonderen Transite statt.

Donnerstag
🌟 Venus betritt Zwillinge ♀→♊
👉 am Do. 23.06.2022, 02:34 Uhr
💡 Wenn Venus in die kommunikativen Zwillinge wechselt, hat man mehr Freude am Kommunizieren, Schreiben und Flirten. Die allgemeine Stimmungslage ist locker und spielerisch. Das Leben soll jetzt wieder Spaß machen, und man sollte nun ganz spontan Kontakte knüpfen. Das funktioniert jetzt ganz unkompliziert und mit einer gewissen Leichtigkeit. Außerdem findet man jetzt bei Liebesgedichten oder Liebesbriefen bestimmt die richtigen Worte.
☝️🤓

Freitag
am Fr. 24.06.2022 finden keine besonderen Transite statt.

Samstag
am Sa. 25.06.2022 finden keine besonderen Transite statt.

Sonntag
am So. 26.06.2022 finden keine besonderen Transite statt.

Horoskop