

🌟 Abnehmender Halbmond in Skorpion 🌗→♏
👉 am Mo. 09.02.2026, 13:44 Uhr
💡Ein abnehmender Halbmond geht meist mit Stimmungsschwankungen und inneren Spannungen einher. Da sich dieser Halbmond im Tierkreiszeichen Skorpion befindet, kommen verdrängte Dinge tief aus dem Inneren an die Oberfläche. Wer sich jetzt ganz auf die Skorpion-Energie dieses Halbmonds einlässt, tut sich nun wesentlich leichter, Verdrängtes auf konstruktive Weise zu verarbeiten, anstatt emotional auszubrechen wie ein Vulkan.
☝️🤓

🌟 Merkur Quadrat Lilith ☿□ℒ
👉 am Di. 10.02.2026, 07:55 Uhr
💡Während diesem Transit drückt man seine angestaute Aggressivität durch die Sprache aus. Falls man die eigenen Worte während diesem Transit nicht sorgfältig abwägt, könnte man seine Mitmenschen jetzt emotional verletzen.
☝️🤓
🌟 Merkur Quadrat Priapus ☿□℘
👉 am Di. 10.02.2026, 07:55 Uhr
💡Während diesem Transit kann man ein viel zu starkes Mitteilungsbedürfnis verspüren. Man sollte nun aber darauf verzichten, andere permanent zuzutexten oder ihnen die eigene Meinung aufzudrängen. Zudem sollte man auch darauf achten, dass man sich nun nicht geistig überfordert. Während diesem Transit besteht außerdem die Gefahr, dass man aufgrund der eigenen Neugierde überall die Nase hineinsteckt und damit andere gegen sich aufbringt oder Dinge in Erfahrung bringt, die man besser nicht heraus gefunden hätte.
☝️🤓
🌟 Venus betritt Fische ♀→♓
👉 am Di. 10.02.2026, 11:18 Uhr
💡Wenn Venus in die hingebungsvollen Fische wechselt, kommt wieder mehr Romantik auf. Man pflegt ab jetzt wieder einen liebevolleren Umgang mit anderen und sehnt sich nach einem Seelenmenschen, oder hofft ihn schon gefunden zu haben. Außerdem beweist man ab jetzt wieder mehr Mitgefühl und ist auch bereit für die Liebe große Opfer zu bringen. Trotzdem sollte man darauf achten, dass man der Liebe nicht die falschen Opfer darbringt. Man sollte ab jetzt das eigene Liebesleben fantasievoll gestalten, damit man eine traumhafte Zeit zu zweit erleben kann.
☝️🤓

Am Mi. 11.02.2026 finden keine besonderen Transite statt.

🌟 Sonne Sextil Chiron ♀⚹⚷
👉 am Do. 12.02.2026, 02:46 Uhr
💡Während diesem Transit tut man gerne alles Notwendige, um weiterhin gesund zu bleiben und erledigt beispielsweise dringende Arzttermine. Der eigenen Vernunft folgend und um in Zukunft gesünder zu leben, achtet man jetzt auch darauf, die eigenen Gesundheitsziele einzuhalten. Außerdem ist nun die Zeit günstig, sich die Wunden des eigenen Selbst bewusst zu machen und diese anzunehmen, um eine Heilung einleiten zu können.
☝️🤓
🌟 Merkur Konjunktion Mondknoten ☿☌☊
👉 am Do. 12.02.2026, 20:15 Uhr
💡Dieser Transit verbindet nun stärker das eigene Denken mit gemeinschaftlichen Prinzipien. Nun keimt bei einem selbst ein größeres Verbundenheitsgefühl mit anderen auf. Daher sind nun gemeinsame Aktivitäten und das Denken an andere besonders begünstigt.
☝️🤓

Am Fr. 13.02.2026 finden keine besonderen Transite statt.

🌟 Saturn betritt Widder ♄→♈
👉 am Sa. 14.02.2026, 01:11 Uhr
💡Wenn Saturn in den motivierten Widder wechselt, sollte man die eigenen Kräfte zügeln und beherrschen, damit man alle Anlaufschwierigkeiten überwinden und bei allen Aktionen konzentriert und sicher vorgehen kann. Wenn man jetzt Mut und Ausdauer miteinander kombiniert, können sich langfristige Erfolge einstellen. Man sollte sich allerdings nicht von Rückschlägen und Hindernissen aus dem Konzept bringen lassen.
☝️🤓

🌟 Venus Quadrat Lilith ♀□ℒ
👉 am So. 15.02.2026, 13:05 Uhr
💡Dieser Transit könnte nun das eigene Gefühlsleben blockieren. Gefühlvolle Zuneigung und die Lust auf Nähe sind während diesem Transit kaum vorhanden. Man sollte sich daher während diesem Transit im zwischenmenschlichen Bereich in Zurückhaltung üben, um unnötigen Ärger im Umgang mit allen Mitmenschen in nächster Umgebung zu vermeiden.
☝️🤓
🌟 Venus Quadrat Priapus ♀□℘
👉 am So. 15.02.2026, 13:05 Uhr
💡Während diesem Transit hat man ein viel zu starkes Bedürfnis nach Liebe, Zuwendung und Anerkennung. Allerdings neigt man nun dazu, sich wegen der eigenen Bedürfnisse leichtfertig zu verschenken, um zu bekommen, was man sich so sehr wünscht. Es besteht die Gefahr, dass man distanzlos wird und nicht wirklich spürt, was den eigenen Vorlieben wirklich entspricht. Außerdem sollte man während diesem Transit nicht versuchen, das eigene angeschlagene Selbstwertgefühl durch Kaufrausch und unnötige Shopping-Touren zu kompensieren.
☝️🤓

